Startseite
  Über...
  Archiv
  Was ist Borderline?
  Selbstschädigendes Verhalten
  Dialektisch behaviorale Therapie - DBT
  Was ein Borderliner lernen sollte
  Achtsamkeit
  Notfallkoffer nach der DBT
  Emotionale Misshandlung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anele

   
    noellecatherine

   
    zuckertopfkind

   
    eskimoherz

   
    dreaming.loud

    - mehr Freunde



http://myblog.de/borderlinedestiny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben mit Borderline

Ich hatte Lust einen neuen Blog zu machen. Nichts Neues für mich. Ich hatte schon einige^^ Nach einem alten Borderlineblog, mehreren Essstörungs- und auch Abnehmblogs, wollte ich wieder einen schönen und aktuellen Blog über die BPS.

Ich bin 20 Jahre (okay, in ein paar Tagen 21), habe seit  3 1/2 Jahren die Diagnose F60.31- Emotional instabile Persönlichkeitsstörung und war schon zig mal in Psychiatrien. Das erste Mal mit 16, das letzte Mal mit 19 (ja, ich bin stolz, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr in einer Klinik war). Zusammengerechnet über ein Jahr. Ich wohne seit einem Monat zusammen mit meinem Freund. Dieses Jahr kam es bis jetzt nur zweimal zum Schneiden und mein letzter Suizidversuch ist über 2 Jahre her. Nach außen wirke ich völlig normal- wenn man meine völlig vernarbten Arme nicht sieht...Meine schlimmsten Symptome sind Stimmungsschwankungen, Implusivität, emnotionale INstabilität, Selbsthass, chronische Langweile, ewiges hin und her mit meinem Freund (Eiertanz...) und meine verdammte Fresssucht...

30.11.10 22:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung