Startseite
  Über...
  Archiv
  Was ist Borderline?
  Selbstschädigendes Verhalten
  Dialektisch behaviorale Therapie - DBT
  Was ein Borderliner lernen sollte
  Achtsamkeit
  Notfallkoffer nach der DBT
  Emotionale Misshandlung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anele

   
    noellecatherine

   
    zuckertopfkind

   
    eskimoherz

   
    dreaming.loud

    - mehr Freunde



http://myblog.de/borderlinedestiny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein zigtausendster Versuch mein Essverhalten in den Griff zu kriegen

Seit gestern versuche ich wieder besser auf mein Essverhalten zu achten. Bisher klappt das ganz okay. Ich trink grad die ganze Zeit Mineralwasser mit jeweils etwas Apfelsaft und ab und an etwas fettarmen Käse. Ich hab Huuuunger...Dabei hab ich genug gegessen. Mittags: 5 EL Haferflocken, 1 Apfel und etwas 0,1% Naturjoghurt; Abends: 1 Packung Valess- Schnitzel (vegetarische Schnitzel; 180g) und dann halt noch 1 Stück Harzer, 1 light Babybel und vier kleine Scheiben fettarmer Käse.

Ich will einfach nur nicht mehr fressen!!! Und vielleicht auch etwas abnehmen. Am liebsten 16 Kg^^ Aber ich lass mir Zeit...ich weiß was passiert, wenn es zu schnell geht. Das Problem hatte ich ja auch schon...(8 Monate anorektische Phase mit fast 30 Kg Gewichtsverlust und danach (jetzt immernoch!) seit September 2009 (Fr)esssucht...Niedrigster BMI 18; Momentaner BMI 26!!!!!!!!)

2.12.10 22:25


Ziele zum Essverhalten

Heute nach langer Zeit mal wieder gewogen...Mann, bin ich froh, dass ich mein Gewicht gehalten hab- nachdem ich ca. zwei Wochen nur gefressen hab!!! Besser als zugenommen zu haben. Immerhin hatte ich jetzt auch schon zwei gute Tage was das Essen angeht. Nichts essen will ich nicht! Das ist sinnlos und total ungesund! Ich möchte gesund essen und abnehmen (mit der Zeit...) und wie schon erwähnt einfach nicht mehr fressen!!! Ich hoffe ich krieg das hin. Wäre schon ein Fortschritt, dass nach einem Fresstag nicht Fresswochen folgen, sondern dass ich einen Tag später wieder gesund weitermache und nicht schwarz- weiß denken!

3.12.10 11:58


Failed...

Ich hasse, hasse, HASSE mich....

Ja, die fucking Fresssucht hat wieder zugeschlagen  Bis 19 Uhr war alles okay und dann ging es wieder los...Ich war allein daheim und irgendwie...

Ich hab so kein Bock mehr auf die ganze Scheiße! Ich hab kein Bock mehr so fett zu sein! Ich hab kein Bock mehr zu fressen! Ich hab kein Bock mehr zu nichts! Ich will einfach nur noch tot umfallen...

 

 

3.12.10 22:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung