Startseite
  Über...
  Archiv
  Was ist Borderline?
  Selbstschädigendes Verhalten
  Dialektisch behaviorale Therapie - DBT
  Was ein Borderliner lernen sollte
  Achtsamkeit
  Notfallkoffer nach der DBT
  Emotionale Misshandlung
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anele

   
    noellecatherine

   
    zuckertopfkind

   
    eskimoherz

   
    dreaming.loud

    - mehr Freunde



https://myblog.de/borderlinedestiny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unheilig Konzert + Kreislaufkollaps

Gestern waren mein Freund und ich beim Unheilig Konzert. War super, nur es ging viel zu lang. Nicht das Hauptkonzert (also Unheilig), sondern insgesamt mit den zwei Vorgruppen (Apoptygma Berzerk und VNVNation). Wir waren fast anderthalb Stunden vor Einlass dort. Nach Einlass ging es auch noch eine Stunde bis das Konzert angefangen hatte- natürlich erst mal die Vorgruppen, diese durften beide jeweils 30 bis 45 Minuten spielen. Zwischendrin immer Auf- und Abbau. Unheilig kam also drei Stunden nach Einlass. Bis zum Konzertende stand ich also 6 1/2 Stunden am Stück....Am Ende ging dann gar nichts mehr. Mir taten die Füße saumäßig weh, ich hatte Hunger und Durst und war deswegen nur noch genervt. Dann gab es noch einen Song als Zugabe. Mir war einfach nur noch alles zu viel. Plötzlich gab mein Kreislauf nach und konnte mich nur noch auf den Boden setzen. Mir war kotzübel, schwindlig, schwarz vor Augen, ich zitterte und war- laut meinem Freund- richtig weiß im Gesicht. Ich saß nur noch auf dem Boden und konnte und wollte nichts mehr, nur dass es aufhört. Mein Freund checkte erstmal gar nicht, was los ist und hielt mich wohl erstmal nur für ein trotziges Kind. Andere um mich bekamen mit, dass ich meinem Freund zu verstehen gab, dass es mir beschissen geht und machten die Security auf mich aufmerksam. Wir standen ja ganz vorne, da ging das gut. Mein Freund und noch irgendeiner liefen mich stützend zu den Sanitätern. Das bekam ich kaum mehr mit. Ich merkte aber, dass das Konzert mittlerweile ganz vorbei war, denn es waren viel weniger Leute in der Halle. Auf einer Trage wurde ich dann zur Krankenstation gefahren. Mitten durch die Menge, wie mir mein Freund später erzählte. Gott, wie peinlich!!! Auf der Krankenstation lag ich halt dann ein bisschen rum und bekam etwas zu trinken. Mir ging es aber ganz schnell besser. Zum Glück. War sowieso schon peinlich genug. Aber immerhin kam ich dieses Mal ohne Eigenverschulden mit Sanitätern in Kontakt und nicht weil ich mich geschnitten hatte oder sonst was. Okay, vielleicht war ich auch mit Schuld, weil ich absichtlich nur ein halbes Glas Pepsi gestern getrunken, weil ich keine Lust hatte aufs Klo zu müssen^^ Na ja, den Abschluss des Konzerts hatte ich mir aber trotzdem anders vorgestellt^^

Die Vorgruppen waren super und mir gefiel besonders ein Song von VNVNation. Illusion. Sooooo schön <3

 

30.12.10 15:42
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Agonia / Website (30.12.10 18:58)
Das Lied ist eines der besten von VNV!!
Auch, wenns mich immer ziemlich traurig stimmt..

LG


deadlyaddicction / Website (30.12.10 19:48)
oh je, ja den abschluss des konzertes hätte ich dir auch anders gewünscht!

konntest du den auftritt von unheilig den wenigstens etwas genießen?


GedankenBESTIE / Website (2.1.11 03:22)
vnv nation ist spitze und ronan harris ist ein superlieber kerl, der sehr oft in münchen unterwegs ist und gut party machen kann. aber ich war gerade durchaus schockiert, als ich gelesen hab, dass vnv die VORGRUPPE von unheilig war ... ich mein, vor sieben, acht jahren war ich auch schon mal auf 'nem konzert von unheilig und hab den grafen damals auch echt gemocht, der war so'n kleiner spaßvogel, der sich nach den konzerten ewig zeit genommen hat ... aber jetzt? ich fand die musik immer schlimmer und irgendwann sprach mich meine mutter drauf an, dass sie beim nächsten unheilig-konzert mit will ...erst da hab ich kapiert, wie billig er sich inzwischen verkauft, aber gut, wenn er's geld braucht ...

trotzdem irgendwie ein armutszeugnis für vnv, meiner meinung nach egal, ich freu mich auch weiterhin, auf "perpetual", "electronaut" und "carry you" abtanzen zu können <3


ach ja: auf meinem unheilig-konzert damals waren keine 100 leute anwesend - waren vielleicht 60 oder 70 sowas ist sehr viel angenehmer.


der ausgang des konzerts war ja wirklich nicht so prickelnd für dich. wobei es in den ersten reihen auch immer am stickigsten ist. das nächste mal am besten doch etwas trinken (am besten auch was mit zucker, das pusht) und vielleicht traubenzucker oder bonbons mitnehmen. wenn's hart auf hart kommt, kann ich auch pfefferminzöl empfehlen (auch das ätherische, aber das bloß nicht auf die haut bringen!!) - einfach dran schnuppern bzw. ein paar "züge" nehmen, das stabilisiert den kreislauf


Paulo Davi Lucas (10.4.17 21:08)
Capítulo 1: No capítulo 1 você vai descobrir quais as verdadeiras causas das estrias e também como evitar
da maneira correta sem vestir cremes e óleos extremamente caros.


Paulo Davi Lucas (10.4.17 21:09)
Capítulo 1: No capítulo 1 você vai descobrir quais as verdadeiras causas das estrias e também
como evitar da maneira correta sem vestir cremes e óleos extremamente caros.


Maria Maria Fernanda (10.4.17 23:12)
Usualmente, a dermatite irritativa surge dentro de gente com comunhão comprido no entanto agenda em
relação a substâncias que nunca costumam causar enorme resistência, situação comunhão assim seja assim que ocasional. 


Maria Maria Fernanda (10.4.17 23:12)
Usualmente, a dermatite irritativa surge dentro de gente com comunhão comprido no entanto agenda em relação a substâncias que nunca costumam
causar enorme resistência, situação comunhão assim
seja assim que ocasional. 


João Enzo Gabriel (13.4.17 00:48)
Nele aspecto contudo que existe qualquer enxurrada de mecanismos a uso compadecimento Casta bem
como que devem achar-se utilizados na procura dentre ressocializar encarcerado, não obstante
esses mecanismos a recuperação compaixão aferrolhado,
visto que a amestramento, atividades laborais que a apropriada crença com
apreensão pênalti antevê jamais curado colocadas
perante realização em relação a a onda que deveriam demonstrar no entanto a alta-roda, por sua
alternativa, condena e também exclui, nunca a ela dando alguma apropriação de correção quando ele torna-se egresso compaixão conjunto prisional.


João Enzo Gabriel (13.4.17 00:48)
Nele aspecto contudo que existe qualquer enxurrada de mecanismos a uso compadecimento Casta
bem como que devem achar-se utilizados na procura dentre ressocializar encarcerado, não obstante esses mecanismos a recuperação
compaixão aferrolhado, visto que a amestramento,
atividades laborais que a apropriada crença com apreensão pênalti antevê jamais curado colocadas perante realização em relação a
a onda que deveriam demonstrar no entanto a alta-roda, por sua alternativa,
condena e também exclui, nunca a ela dando alguma apropriação de correção quando
ele torna-se egresso compaixão conjunto prisional.


Maria Isadora (1.7.17 15:08)
Ante outra vez análise das fases desde agnição processual
e também dentre apreensão, cogita-se em cima de
certo agradecimento compadecimento Aparato com abastar diretamente
afeição do jurisdicionado, assim que prestada a auxílio.


Maria Isadora (1.7.17 15:09)
Ante outra vez análise das fases desde agnição processual e também dentre apreensão,
cogita-se em cima de certo agradecimento compadecimento Aparato
com abastar diretamente afeição do jurisdicionado, assim que prestada a auxílio.


Paulo Eduardo (9.7.17 19:40)
Em breviário, a altercação se restringia perante entender
se acusado embaraço se iniciava através do abertura perante classificado,
nem a convocação compadecimento que tem dívidas, ou, assim que após
a ameaça para aplauso.


Paulo Eduardo (9.7.17 19:41)
Em breviário, a altercação se restringia perante entender se acusado embaraço se iniciava através do abertura perante classificado, nem a convocação compadecimento que tem dívidas, ou,
assim que após a ameaça para aplauso.


Gabriela (9.10.17 13:01)
talvez se 20% dos blogs elaborassem um conteúdo como esse aqui , teríamos uma internet, muito mais fantástica para
todo mundo.


Gabriela (9.10.17 13:01)
talvez se 20% dos blogs elaborassem um conteúdo como esse aqui ,
teríamos uma internet, muito mais fantástica para todo mundo.


Lena (25.11.17 11:40)
Existem 3 Kits era comercializado do Adenda!


Pedro Thiago (20.5.18 11:16)
Que espécie de câmera usou ? É um grande qualidade superior.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung